Einsätze 2014

THL=Technische Hilfeleistung ; BMA=Brandmeldeanlage ausgelöst ;

Kleinbrand A=Einsatz von einem Kleinlöschgerät

Kleinbrand B=Einsatz von nicht mehr als einem C-Rohr

Mittelbrand=Gemäß offizieller deutscher Definition werden nicht mehr als 3 C-Rohre und keine Sonderrohre (wie B-Rohre, Monitore oder Schaumstrahlrohr) eingesetzt

Großbrand=Gemäß Definition werden mehr als 3 C-Rohre oder/und oben genannte Sonderrohre eingesetzt

Januar

Im Januar gab es keine Ereignisse im Ortsgebiet Jößnitz, die eine Alarmierung der FW Jößnitz erforderlich machte.

Februar

1 17.02. Kleinbrand B

brennender

Papiercontainer

2  28.02.  THL  VKU B92  11:01

März

12.03.
Mittelbrand
Kellerbrand

4 14.04. THL

Bäume , Äste

5  14.04.  THL  defekter Zug

Mai

Im Mai gab es keine Ereignisse im Ortsgebiet Jößnitz, die eine Alarmierung der FW Jößnitz erforderlich machte.

Juni

Im Juni gab es keine Ereignisse im Ortsgebiet Jößnitz, die eine Alarmierung der FW Jößnitz erforderlich machte.

Juli

03.07.
Großbrand
Scheunen und Wiesenbrand

August

Im August gab es keine Ereignisse im Ortsgebiet Jößnitz, die eine Alarmierung der FW Jößnitz erforderlich machte.

September

Im September gab es keine Ereignisse im Ortsgebiet Jößnitz, die eine Alarmierung der FW Jößnitz erforderlich machte.

Oktober

Im Oktober gab es keine Ereignisse im Ortsgebiet Jößnitz, die eine Alarmierung der FW Jößnitz erforderlich machte.

November

Im November gab es keine Ereignisse im Ortsgebiet Jößnitz, die eine Alarmierung der FW Jößnitz erforderlich machte.

Dezember

Im Dezember gab es keine Ereignisse im Ortsgebiet Jößnitz, die eine Alarmierung der FW Jößnitz erforderlich machte.